Reiseplanung

Eine Reise nach Bali will geplant sein. Wie komme ich am besten hin? Wie bewege ich mich auf der Insel am besten fort? Was muss ich wissen? Hier einige Hilfestellung zur Organisation des Urlaubs.

Die beste Reisezeit für Bali: Das Klima der Insel

Die beste Reisezeit für Bali: Das Klima der Insel

Bali ist beliebt für Urlaube, denn es bietet die perfekte Mischung aus entspannten Tagen am Strand mit Baden, Surfen oder Tauchen als auch Ausflüge in Innere der Insel mit seinen Tempeln, Vulkanen, Bergseen und Reisterrassen. Allerdings liegt Bali auch i...
Flug nach Bali

Flug nach Bali

Bali liegt grob gesprochen auf halber Strecke zwischen Südostasien und Australien und ist ein beliebtes Urlaubsziel. Deswegen fliegen viele Fluggesellschaften Bali aus Europa an. Allerdings muss man in der Regel mindestens einmal (wenn nicht zwei Mal) ...
Transport auf Bali: Moped, Bus, Taxi & Co

Transport auf Bali: Moped, Bus, Taxi & Co

Die öffentlichen Transportmittel sind auf Bali bei weite nicht so gut ausgebaut und zuverlässig, wie man es für einen entspannten Urlaub gebrauchen könnte. Aber keine Sorge, es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, auf der Insel herumzukommen. Hier...
Unterkunft auf Bali

Unterkunft auf Bali

Wie findest du Balis bestes Bett?! Wo schlafen, wohnen, unterkommen?! Die gute Nachricht: Die Auswahl ist groß und breit, von luxiriös-verwöhn-rundumsorglos-Hotels bis klein-in-die-familie-integrierte Homestays in traumhafter Lage ist alles zu finden. We...